Quo vadis Europa? – Der Brexit und seine Folgen

27.02.2019
Stadtverband

Die Entscheidung Großbritanniens zum Austritt aus der Europäischen Union ist in aller Munde. Der Brexit wird nach heutigem Stand am 29. März 2019 stattfinden. Wie wird es weiter gehen? Entweder es kommt zu einem unkalkulierbaren harten Brexit, oder der Austrittstermin könnte doch noch verschoben werden. Sollte die EU neue Verhandlungen ablehnen, sind viele Szenarien denkbar. Doch welche Folgen hat ein Austritt Großbritanniens konkret für uns? Welchen Einfluss hat er auf unser Land?

Der CDU Stadtverband Sankt Augustin und der Arbeitskreis Wirtschaft und Energie der CDU Rhein-Sieg laden Sie gemeinsam am 28.03.2019 ab 18:00 Uhr in die Mehrzweckhalle Mülldorf (Bonner Str. 102, 53757 Sankt Augustin, Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude) zu einem interessanten Abend mit Vorträgen von Staatssekretär Nathanael Liminski, Chef der NRW-Staatskanzlei und Axel Voss, unserem Abgeordneten im Europaparlament ein.