Dirk Beutel bleibt CDA-Vorsitzender

Dirk Beutel bleibt CDA-Vorsitzender
22.10.2022

Am 21. Oktober hat sich die CDA Sankt Augustin bei ihrer Mitgliederversammlung für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt.

Als alter und neuer Vorsitzender der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Sankt Augustin wurde Dirk Beutel im Amt bestätigt. Zur Stellvertreterin wurde Juliana Büsse gewählt. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Benedikt Bungarten und Sascha Lienesch, MdL.

„In der heutigen Zeit müssen wir uns als CDA vermehrt dafür einsetzen, dass die Menschen arbeitnehmerfreundliche Rahmenbedingungen haben. Dazu gehören gute Löhne von denen man Leben kann, sichere Arbeitsplätze und soziale Absicherung", sagte Dirk Beutel. Des Weiteren könne es nicht sein, dass man 40 Jahre gearbeitet hat und von seiner Rente nicht Leben kann.