Neu gewählter Vorstand im CDU Ortsverband Sankt Augustin-Ort

01.12.2019
Sankt Augustin-Ort

Die Mitglieder der CDU Sankt Augustin Ort haben vor wenigen Tagen einen neuen Vorstand gewählt. Alle zwei Jahre muss der Vorstand eines Ortsverbandes der CDU Sankt Augustin durch seine Mitglieder neu gewählt werden. Der Vorstand wurde jedoch nicht nur neu gewählt, sondern sogar um zwei Beisitzer erweitert, da weitere Aktive hinzugewonnen werden konnten. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Sascha Lienesch, der schon 18 Jahre den Ortsverband führt, wurde wieder in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreterin wird auch in den nächsten beiden Jahren Martina Mölders sein. Geschäftsführerin bleibt Carla Heuser. Neuer stv. Geschäftsführer wurde Christian Große-Onnebrink. Um die Mitgliederbetreuung kümmert sich auch weiterhin Werner Kerber und Wahlkampfbeauftragter ist auch künftig Ralf Liebers. Jessica Stoltze, Florian Schliefer, Dirk Adamy und Frank Uhland komplettieren den neuen Vorstand der CDU Sankt Augustin-Ort.

Bürgermeisterkandidat der CDU Sankt Augustin Max Leitterstorf war ebenfalls zugegen und zeigte sich als Gast der Veranstaltung sichtlich zufrieden mit dem Engagement und dem guten Austausch in der Mitgliederversammlung. Er diskutierte mit den Mitgliedern des Ortsverbandes seine Ideen und stand für Anregungen und Diskussionen zur Verfügung.