Sankt Augustin im CDA Vorstand Rhein-Sieg vertreten

18.09.2022
CDA

Sankt Augustin ist mit Dirk Beutel, Juliana Büsse und Benedikt Bungarten im Vorstand der CDA Rhein-Sieg vertreten.

Die Kreismitgliederversammlung der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Rhein Sieg wählte am 14. September 2022 in den Ratsstuben in Sankt Augustin einen neuen Vorstand.Zur neuen Kreisvorsitzenden der CDA Rhein Sieg wurde erstmalig Waltraud Dahs aus Königswinter gewählt. Dirk Beutel (Sankt Augustin) wurde erstmalig einer der vier stellvertretenden Vorsitzenden, nach dem er 10 Jahre CDA Kreisgeschäftsführer gewesen ist.

Weitere stellvertretende Kreisvorsitzende sind Frau A. Diegeler-Mai (Siegburg), Herr C. Fievet (Wachtberg) und Herr J. Bierenfeld (Bad Honnef).

Herr M. Görg (Königswinter) wurde erstmalig als Schatzmeister gewählt, sein Stellvertreter ist künftig Ralf Simm aus Troisdorf. Zum neuen Geschäftsführer wurde Herr J. Nock (Troisdorf) bestimmt.

Außerdem komplettieren 12 Beisitzer den CDA-Kreisvorstand. Darunter sind erneut aus Sankt Augustin erneut Juliana Büsse sowie erstmalig Benedikt Bungarten.