21 Tage STADTRADELN - Radeln Sie im Team "CDU" mit

30.04.2019

Der Wettbewerb für mehr Lebensqualität, Radförderung und Klimaschutz! Treten Sie jetzt an 21 Tagen für Ihre Kommune in die Pedale und sammeln Kilometer mit Ihrer Familie, Ihren Freundinnen und Freunden oder Kolleginnen und Kollegen! Auch Sankt Augustin ist dabei und die CDU Sankt Augustin hat dort eine eigene Gruppe gegründet.

Vom 25. Mai bis zum 14. Juni findet wieder der Stadtradeln Wettbewerb statt und lädt die Sankt Augustiner ein, selbst etwas für den Klimaschutz zu tun. Dabei sammelt man Kilometer für das eigene Team, egal ob im Beruf, in der Freizeit oder im Urlaub, man muss nur CO2-frei unterwegs sein.

Wer mitmachen möchte, kann sich einfach persönlich registrieren und ins Team "CDU Sankt Augustin" kommen, um gemeinsam möglichst viele Kilometer zu sammeln. Registriert Euch jetzt und tretet unserer Gruppe bei:  https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&&city_preselect=5656 Dort einfach unsere Gruppe "CDU Sankt Augustin" auswählen.

Wer noch einen Account aus dem letzten Jahr hat, der kann ihn dort reaktivieren.

Natürlich kostet eine Teilnahme nix. Alle Infos für Teilnehmer bekommt man hier:

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind