21 Tage STADTRADELN - Radeln Sie im Team "CDU" mit

28.04.2018
Fraktion

Der Wettbewerb für mehr Lebensqualität, Radförderung und Klimaschutz! Treten Sie jetzt an 21 Tagen für Ihre Kommune in die Pedale und sammeln Kilometer mit Ihrer Familie, Ihren Freundinnen und Freunden oder Kolleginnen und Kollegen! Auch Sankt Augustin ist dabei und die CDU Sankt Augustin hat dort eine eigene Gruppe gegründet.

Vom 01. bis zum 21. Mai findet wieder der Stadtradeln Wettbewerb statt und lädt die Sankt Augustiner ein, selbst etwas für den Klimaschutz zu tun. Dabei sammelt man Kilometer für das eigene Team, egal ob im Beruf, in der Freizeit oder im Urlaub, man muss nur CO2-frei unterwegs sein.

Wer mitmachen möchte, kann sich einfach persönlich registrieren und ins Team "CDU Sankt Augustin" kommen, um gemeinsam möglichst viele Kilometer zu sammeln. Registriert Euch jetzt und tretet unserer Gruppe bei: https://www.stadtradeln.de/home/registrieren/

Dort einfach Sankt Augustin aufrufen und unsere Gruppe "CDU Sankt Augustin" auswählen. Natürlich kostet eine Teilnahme nix. Alle Infos für Teilnehmer bekommt man hier: https://www.stadtradeln.de/spielregeln-im-detail/