OV Menden/Meindorf

Startseite OV Menden/Meindorf

Willkommen beim CDU Ortsverband Menden/Meindorf

Seit 1950 arbeitet die CDU erfolgreich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in den Stadtteilen Menden und Meindorf. Heute hat unser Ortsverband über 80 Mitglieder. Unsere Mitgliederzahlen sind in den letzten Jahren erfreulicherweise konstant geblieben. Das Ziel unserer Arbeit ist, unsere Stadtteile attraktiv und lebenswert zu gestalten sowie ein offenes Ohr für die Belange der Mendener und Meindorfer zu haben. Gemeinsam mit ihnen wollen wir auch in Zukunft große Herausforderungen, wie beispielsweise die Revitalisierung des Mendener Ortskerns, angehen.

Seit den letzten Kommunalwahlen vertreten Guido Bonerath, Wilfried Quadt, Dr. Nico Schmied und Wolfgang Prause die Interessen unserer Stadtteile als die von Ihnen gewählte Mitglieder im Rat der Stadt Sankt Augustin.

Die Bürgernähe ist uns sehr wichtig. An jedem dritten Donnerstag (19 Uhr) im Monat findet deshalb in der Gaststätte „Am Bahnhof“ in Menden unser Bürgerstammtisch statt, zu dem wir Sie herzlich einladen. Hier können Sie in entspannter Atmosphäre mehr über unsere Tätigkeiten vor Ort erfahren, mit uns Ideen austauschen und diskutieren.

Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen unsere Vorstandsmitglieder und unsere Ratsmitglieder gerne zur Verfügung.

Aladdin Beiersdorf-El Schallah

CDU Ortsverband Menden/Meindorf