CDA Sankt Augustin bei der Firma Krüger GmbH in Bergisch Gladbach

26.05.2015
CDA

Am Dienstag den 26.05.2015 erlebten 13 CDA Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger unter der Führung des CDA Stadtverbandvorsitzenden Dirk Beutel die Firma Krüger GmbH in Bergisch Gladbach.

Die Firma Krüger GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen das 1971 gegründet wurde.

Folgende Unternehmen gehören noch zur Krüger Gruppe: K-fee; Ludwig Schokolade; Wilhelm Reuss; Dr. Scheffler; Elb Milch; NP Pharma; Lactoland; hoco;
Die Firma Kürger produziert 40% unter Ihrem eigenen Markennamen und 60% für andere Unternehmen. Dort unter den Hausmarkennamen.
Weitere Informationen unter www.krueger-unternehmen.de

Viele Produkte hat man in der Hand und weiß nicht, dass diese von der Firma Krüger produziert werden.

Nach zwei interessanten Stunden fuhren alle Teilnehmer mit einem „Krügerwerbeproduktepaket“ und mit vielen Eindrücken nach Hause zurü