Dieter Dziendziol neuer Vorsitzender der CDU Niederpleis/Birlinghoven

18.12.2014
Niederpleis/Birlinghoven

Auf ihrer Mitgliederversammlung wurde im CDU Ortsverband Niederpleis/Birlinghoven am Dienstag ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Dieter Dziendziol. Er löst damit Dr. Ernst-Joachim Büsse ab, der nicht mehr für das Amt kandidiert hat.

Dziendziol ist seit 2009 auch Mitglied des Rates der Stadt Sankt Augustin. Sein neuer Stellvertreter ist Ratsherr René Puffe. Neuer Schriftführer ist Reiner Schmidt, seine Stellvertreterin ist ab sofort Mathilde Meurer. Die Kasse führt künftig als Schatzmeisterin Juliana Büsse. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Gabi Schröder, der Niederpleiser Ortsvorsteherin Marlies Mick und durch Ewald Fuchs.

Der neue Vorstand dankte ausdrücklich Dr. Büsse für sein Engagement als Vorsitzender in den vergangenen beiden Jahren. Im Rahmen der Arbeit im Stadtrat wird es eine weitere enge Zusammenarbeit geben.