Gute Stimmung bei Hoffest der CDU

10.10.2013
Mülldorf

Die CDU Ortsverbände Mülldorf und Niederpleis/Birlinghoven haben im September wieder ein tolles Hoffest auf die Beine gestellt.

In Kellers Hof an der Meerstraße gab es viel Geselligkeit. Trotz der teilweise stärken Regenschauer haben viele Bürgerinnen und Bürger aus Mülldorf und Niederpleis den Weg zur CDU gefunden.

Los ging es um 15 Uhr mit dem Faßanstich durch den Bundestagskandidaten Dr. Norbert Röttgen.  Norbert Röttgen stand danach auch für weitere Gespräche den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Er forderte sie - eine Woche vor der Bundestagswahl - zur Stimmabgabe für die CDU auf.

Durch Spenden von Gewerbetreibenden konnte eine schöne Tombola zusammen gestellt werden. Viel Spaß hatten alle Gäste bei der Verlosung der Preise.

Bei Bratwurst und Kölsch feierten die Bürgerinnen und Bürger mit der CDU dann noch bis in den Abend.