Klausurtagung des neuen Vorstands

04.03.2017
Junge Union

Bei einer Klausurtagung hat der neue Vorstand die Köpfe zusammengesteckt und Ziele, Leitbilder und Ideen für das kommende Jahr formuliert.

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir uns für die Kinder und Jugendlichen in Sankt Augustin einsetzen können. Dabei sind einige ganz konkrete Veranstaltungsformate entstanden, die wir in einem Jahresprogramm festgehalten haben. Zudem haben wir viel über politische Themenfelder diskutiert und Themenschwerpunkte für unsere politische Arbeit gesetzt. Als Gäste durften wir Frank Uhland, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Sankt Augustin und Georg Schell, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Stadtrat Sankt Augustin begrüßen. Sie haben uns einen Einblick in die Arbeit der Partei gegeben, uns zur Mitarbeit eingeladen und uns ihre Unterstützung zugesichert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihnen, dass sie unserer Einladung gefolgt sind.
Natürlich durfte auch das Gesellige nicht zu kurz kommen: Den Abend haben wir gemeinsam bei einem leckeren Abendessen ausklingen lassen. Jetzt können wir für die Zukunft richtig durchstarten!