Toller Jazz-Frühschoppen in Sankt Augustin-Ort

17.09.2017
Sankt Augustin-Ort

Auch in diesem Jahr veranstaltete der CDU Ortsverband Sankt Augustin-Ort wieder den Jazz-Frühschoppen auf dem Uhlandplatz im Ortskern von Sankt Augustin-Ort. Wie schon seit Jahren sorgte die Jazzband "New Jazz Cats" für die musikalische Unterhaltung.

Unser Bundestagsabgeordneter Norbert Röttgen und Sascha Lienesch ehrten gemeinsam Franz Bomke für 25jährige treue Mitgliedschaft in der CDU.

Bei wirklich schönem Herbstwetter konnte der Vorsitzende Sascha Lienesch über 100 Gäste auf dem Platz begrüßen. Darunter waren der Bürgermeister Klaus Schumacher, der Fraktionsvorsitzende im Rat Georg Schell - CDU und seine Stellvertreterin Claudia Feld Wielpütz. Frank Uhland, der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Sankt Augustin war nicht nur auch vor Ort, sondern da er auch Vorstandsmitglied im Ortsverband Sankt Augustin-Ort ist, half er auch tatkräftig den ganzen Tag bei der Durchführung der Veranstaltung mit. Auch der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Bonn Auerberg/Graurheindorf Jürgen Wehlus war wieder unser Gast.

Vielen Dank auch an die Schützenbruderschaft St. Maria Königin, die mit einer Abordnung und der amtierenden Schützenkönigin Anja Engstler und ihrem Gemahlen Erwin Engstler bei uns zu Besuch waren.