Traditioneller Prinzenempfang der CDU ein voller Erfolg

06.02.2018
Fraktion

Seit vielen vielen Jahren lädt die CDU Sankt Augustin alle Karnevalsvereine Sankt Augustins zu einem Empfang ein. Wir bedanken uns herzlich für ihr Kommen bei der KG Rot-Weiß Meindorf 1978 e.v. mit dem Sankt Augustiner Kinderprinzenpaar Marc I. & Hannah I., der Prinzengarde der Stadt Sankt Augustin mit dem Prinzenpaar der Stadt Sankt Augustin Emanuel I und Augustina Peggy I, dem TSV Meindorf 2015 e.V., der Ehrengarde Sankt Augustin Hangelar von 1988 e.V., den KG "Blau-Wieße Essele" Menden e.V., der Damenkarnevalsgesellschaft Sonnenschein Mülldorf, der Damenkarnevalsgesellschaft Herzblättchen e.V. Niederpleis, beim Damenkomitee im MGV Meindorf sowie der Prinzengilde Menden. Für die musikalische Untermalung sorgte einmal mehr Simone Mück.

Wir freuen uns, dass Ihr wieder mit uns zusammen gefeiert habt. Durch den Abend führte unser Niederpleiser Ratskollege und Ortsvorsteher von Niederpleis, Rene Puffe. Hast Du super gemacht.

Wir wünschen Euch eine tolle restliche Session und bei den Karnevalszügen am Sonntag und am Montag bestes Wetter und viele Jecken an den Straßen.

Vielen Dank an den CDU Ortsverband Niederpleis/Birlinghoven mit ihrem Vorsitzenden Dieter Dziendziol, der den Prinzenempfang in diesem Jahr ausgerichtet hat und den vielen fleissigen Helfern auch aus anderen Ortsteilen.