Vorstandsneuwahlen bei der CDU Menden/Meindorf

22.05.2018
Menden/Meindorf

Der CDU Ortsverband Menden/Meindorf hielt seine Mitgliedervsersammlung am 17. Mai 2018 im Mendener Schützenhaus ab. Neben den Neuwahlen des Vorstandes standen Sachstandsberichte der Mendener Ratsmitglieder sowie des Meindorfer Wahlkreisbetreuers Stefan Krämer auf dem Programm, der im Dezember 2017 für Wilfried Heckeroth in den Rat nachgerückt ist.

Die anwesenden Mitglieder der CDU Menden/Meindorf wurden von den Ratsmitgliedern Stefan Krämer, Werner Müller, Dr. Lutz Pageler, Wilfried Quadt, Guido Bonerath und Axel Grzeszkowiak über den Stand aktueller Themen wie den geplanten Arbeiten an der Bahnunterführung zwischen Menden und Meindorf im Rahmen der Bauarbeiten für die S 13, die Planungen zur Bebauung des ehemaligen Geländes der Gärtnerei Werner in Menden, die Bebauungspläne Gewerbegebiet Menden Süd, Klöckner-Manstaed-Str. und Marienstraße  sowie die Pläne zum Neubau der Brücken zwischen Menden und Troisdorf informiert. Diese Themen wurden von den Mendener und Meindorfer Christdemokraten eingehend diskutiert.

Bei den anschließenden Vorstandsneuwahlen wurden Dr. Lutz Pageler als Vorsitzender, Stefan Krämer als stellvertretender Vorsitzender, Wilfried Quadt als Kassenwart und Dr. Nico Schmied als Mitgliederbeauftragter einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Aladdin El-Schallah wurde einstimmig in das Amt des Geschäfstführers gewählt und übernahm diesen Posten von Daniel Höhr, der zusammen mit Charly Baumanns und Axel Grzeszkowiak ebenfalls einstimmig zum Beisitzer gewählt wurde.