CDA Sankt Augustin besichtigt die Firma Dolorgiet

13.05.2014
CDA

Viele sind schon daran vorbei gefahren, aber die Wenigsten wissen was die Firma Dolorgiet GmbH & Co KG herstellt und vertreibt. Am Donnerstag den 08.05.2014 begrüßte Dirk Beutel, Vorsitzender der CDA Sankt Augustin, 18 interessierte Bürger und CDA Mitglieder zum einmaligen Einblick hinter die Türen des Pharma-Unternehmens.

Die Firma Dolorgiet GmbH & Co. KG ist ein international tätiges, unabhängiges, mittelständisches deutsches Pharma-Unternehmen mit Sitz in Sankt Augustin.

Zunächst erfuhren die Besucher viel Neues und Interessantes über die Geschichte des Unternehmens, seine Aufgaben und seine Produkte. Anschließend erfolgte die umfangreiche Besichtigung der Produktionsbereiche, der Labore und des Logistikzentrums.

Die Besucher waren erstaunt und begeistert und gingen mit vielen neuen Kenntnissen nach Hause.

Da es normalerweise keine Besichtigungen der Firma Dolorgiet GmbH & Co KG gibt, war es eine große Ehre für die CDA Mitglieder und interessierten Bürger, dass sie diesen einmaligen Einblick erhielten. Dirk Beutel bedankte sich für diese einmalige Möglichkeit der Besichtigung und dankte allen Beteiligten, die dies seitens der Firma Dolorgiet GmbH & Co KG möglich gemacht haben.
Nähere und weitere Informationen erhalten Sie auf der homepage