CDA Stadtverbandsvorstand neu gewählt

CDA Stadtverbandsvorstand neu gewählt
22.10.2014
CDA

Am Mittwoch, den 22.10.2014 wurde in den Ratsstuben der Vorstand des CDA Sankt Augustin Stadtverbandes neu gewählt.

Dirk Beutel, der Vorsitzende der CDA Sankt Augustin wurde auf der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Neben ihm wurde Carl Tenschert als Stellvertretender Vorsitzender und Stefan Krämer als Schriftführer neu in den Vorstand gewählt.

In seinem Rückblick, der letzten zwei Amtsjahre, machte Dirk Beutel deutlich, dass die CDA in Sankt Augustin deutlich bekannter geworden ist und die CDA Veranstaltungen ein voller Erfolg waren. Des Weiteren dankte er allen Aktiven für die gute Unterstützung.

Der Vorstand verjüngt sich in der CDA Sankt Augustin, um auch ein Zeichen zu setzen, dass Politik etwas für jüngere ist.

In Zukunft soll es nicht nur weitere Veranstaltungen geben sondern auch das ein oder andere Neumitglied gewonnen werden, denn nur eine starke Arbeitnehmerschaft kann etwas bewirken.