CDU Ortsverband Ort besucht Ronald McDonald Haus

CDU Ortsverband Ort besucht Ronald McDonald Haus
29.01.2020
Sankt Augustin-Ort

Der Vorstand des CDU Ortsverbandes Sankt Augustin-Ort hat im Ronald McDonald Haus getagt und die Jahresplanung für 2020 vorgenommen. Eine tolle und kreative Sitzung. Einige Aktionen sind für das Jahr 2020 geplant. Natürlich zählen das Kinderspielfest in der Wiesenblumensiedlung dazu genauso wie der jährliche Jazz-Frühschoppen auf dem Uhlandplatz. Aber auch ein paar neue Ideen haben die Christdemokraten entwickelt. 

Der außergewöhnliche Sitzungsort gab natürlich auch Anlass für eine Führung.  Vielen Dank an die Leiterin Sabine Dawabi für die Vorstellung des Hauses inkl. Rundgang und natürlich die Gastfreundschaft. Toll, dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften. Die Mitglieder des Vorstandes der CDU Sankt Augustin-Ort haben vor Ort noch eine Spende gesammelt. Es kamen immerhin 160 Euro zusammen. Damit kann das Ronald McDonald-Haus einen Monat lang die Frühstücksbrötchen für die Bewohner des Hauses finanzieren.