CDU trauert um Hans-Ludwig Weyden

09.06.2016
Buisdorf

Im Alter von 83 Jahren ist unser engagiertes Mitglied Hans-Ludwig Weyden vor wenigen Tagen verstorben. Er wurde heute beigesetzt.

Hans-Ludwig Weyden war seit dem Jahre 1971 Mitglied der Christlich-Demokratischen Union Deutschlands und viele Jahre aktiv in der Partei für die Bürgerinnen und Bürger.

Von 2000 bis zu seinem Tode war er in verschiedenen Positionen im CDU Ortsverband Buisdorf aktiv – dabei auch mehrere Jahre als dessen Vorsitzender. Für Die Bürgerinnen und Bürger aus Buisdorf war er von November 1984 bis Februar 1986 Sachkundiger Bürger im Umwelt-, Planungs- und Verkehrsausschuss und von Februar 1986 bis September 1999 Mitglied des Rates der Stadt Sankt Augustin. Die CDU verliert in Hans-Ludwig Weyden einen loyalen und engagierten Kommunalpolitiker. Er war zudem noch sehr aktiv im TuS Buisdorf sowie in der Schützenbruderschaft St. Georg Buisdorf.

Hans-Ludwig Weyden war verheiratet und hinterlässt vier erwachsene Kinder und zwei Enkel.

Wir werden ihn nicht nur als Kollegen, sondern auch als Freund sehr vermissen. Buisdorf ist um einen engagierten Bürger ärmer geworden. Er wird der CDU in Buisdorf sehr fehlen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.