CDU trauert um Karl Sickinger

CDU trauert um Karl Sickinger
21.02.2019
Nachruf

Die CDU Sankt Augustin trauert um Karl Sickinger aus Mülldorf, der am 9. Februar 2019 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.
Karl Sickinger war vom 1. März 1970 bis zu seinem Tode Mitglied der CDU Sankt Augustin und seit dem 1. August 1991 Mitglied in der Senioren-Union Sankt Augustin.

Von 1998 bis 2006 hat er die Senioren-Union in unserer Stadt als Vorsitzender geführt und sie zu einer lebendigen und starken Vereinigung innerhalb unserer Partei gemacht. Mit viel Engagement setzte er sich für die Belange der Seniorinnen und Senioren in unserer Stadt ein. Auch als Mitglied des Vorstandes der Senioren-Union Rhein-Sieg hat er sich auf Kreisebene leidenschaftlich an Aktion und Diskussion beteiligt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Frank Uhland
CDU Sankt Augustin

Claudia Feld-Wielpütz
CDU Mülldorf

Rolf Mößner
Senioren-Union Sankt Augustin