Dirk Beutel in den CDA Bezirksvorstand Mittelrhein gewählt

19.10.2012
CDA

Dirk Beutel, CDA Vorsitzender von Sankt Augustin, erstmalig in den CDA Bezirksvorstand Mittelrhein gewählt.

Auf der am 18.10.2012 in Königswinter stattgefundenen Bezirksversammlung wurde Dirk Beutel in den CDA Bezirksvorstand Mittelrhein gewählt. Damit wird der Stadtverband Sankt Augustin seit langem wieder auf der Bezirksebene vertreten sein.

Mein Ziel ist es, die CDA Sankt Augustin und den CDA Rhein Sieg Kreis würdig zu vertreten und das mir entgegen gebrachte Vertrauen zu bestätigen. Außerdem will ich der CDA Sankt Augustin auf Bezirksebene mehr Gehör verschaffen, so Dirk Beutel. Dirk Beutel ist mit 38 Jahren einer der Jüngsten im CDA Bezirksvorstand, so das auch im CDA Bezirkverband Mittelrhein eine neue Generation nach vorne strebt.