Dirk Beutel erneut in den CDA Bezirksvorstand Mittelrhein gewählt

26.11.2014
CDA

Dirk Beutel, CDA Vorsitzender von Sankt Augustin, ist erneut in den CDA Bezirksvorstand Mittelrhein gewählt.

Auf der am 28.11.2014 im AZK in Königswinter stattgefundenen Bezirksversammlung wurde Dirk Beutel, mit 100% der Stimmen, als Schriftführer in den CDA Bezirksvorstand Mittelrhein erneut gewählt. Damit ist der Stadtverband Sankt Augustin weiterhin auf der CDA Bezirksebene vertreten.

Mit seinen 40 Jahren ist er der Jüngste, der im Bezirksvorstand vertretenden CDA lern. Neben Dirk Beutel sind aus dem Rhein-Sieg-Kreis noch Anna Diegeler-Mai (stellvertrende Vorsitzende) und Waltraud Dahs (Beisitzerin) im Bezirksvorstand vertreten.

Auf der Bezirksversammlung wurden auch noch verschiedenen Anträge beschlossen, so wie die Novellierung des Betriebsverfassungsgesetzes, das Universalbankensystem in Deutschland aufzuheben, das geplante Tarifeinheitsgesetz nicht zuzustimmen und nicht beim Mindestlohn weitere Ausnahmen zuzulassen.

Ich werde die CDA Sankt Augustin und den CDA Rhein Sieg Kreis weiterhin würdig vertreten und die CDA Interessen der Region im Bezirksvorstand hineintragen, so Dirk Beutel. Außerdem kann ich nur jedem jungen Menschen empfehlen in die Politik zu gehen, denn nur da kann man etwas verändern und bewegen..