Erfolgreiche Sammlung für die Tafeln

18.01.2020
Sankt Augustin-Ort

Der CDU Ortsverband Sankt Augustin-Ort hat heute wieder einen Infostand vor dem Aldi an der Alten Heerstraße organisiert, aber dieses Mal um erneut Lebensmittelspenden für die Tafeln Sankt Augustin zu sammeln. Fast zwei volle Einkaufswagen voll haltbarer Lebensmittel sind wieder zusammen gekommen.

Direkt im Anschluss an die Sammelaktion haben der Vorsitzende des Ortsverbandes, Sascha Lienesch und seine Stellvertreterin Martina Mölders die Spende direkt an die Tafeln in Mülldorf übergeben. Schon am kommenden Dienstag und Mittwoch sind die nächsten Ausgabetermine an die Kunden der Tafeln.

Der CDU Ortsverband Ort macht diese Aktion jedes Jahr. Im letzten Dezember musste der Termin aus organisatorischen Gründen abgesagt werden, aber heute wurde die Sammelaktion dann genauso motiviert nachgeholt. Wir danken allen Kunden des Aldi, die für unsere Aktion etwas mehr eingekauft und uns übergeben haben.