Gelungene Neuauflage des Mülldorfer Oktoberfestes

30.09.2012
Mülldorf

Nach der Premiere im Jahre 2010 hatte der CDU Ortsverband Mülldorf nun erneut zu einem Oktoberfest auf Keller`s Hof eingeladen. Zahlreiche Gäste sind der Einladung gefolgt.

Eröffnet wurde das Fest durch einen Fassanstich mit Bürgermeister Klaus Schumacher, CDU Stadtverbandsvorsitzenden Axel Grzeszkowiak und der gastgebenden Vorsitzenden des Ortsverbandes Mülldorf Claudia Feld-Wielpütz. Zu den Gästen des Oktoberfestes zählte auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Norbert Röttgen sowie etwas später auch die CDU-Landtagsabgeordnete Andrea Milz.

Bis in den Abend hinein feierten die Besucherinnen und Besucher bei Bier und Brezeln sowie leckeren Würstchen vom Grill. Drei Besucher des Festes konnten sich besonders freuen: sie gewannen in einer Tombola jeweils einen reichhaltig gefüllten Frühstückskorb sowie als Hauptpreis ein Mikrowellengerät.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Orchester des Musikverein Hennef-Allner sowie ein Auftritt des Männergesangverein Mülldorf e. V.