Mitgliederversammlung der Frauen Union

15.04.2019
Frauen Union

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Frauen Union Sankt Augustin fand im Ronald McDonald-Haus in Sankt Augustin statt. Auf Einladung der kommissarischen Hausleitung, Frau S. Dawabi, konnte die Frauen Union in schöner Atmosphäre eines der gemütlichen Wohnzimmer des Ronald McDonald-Hauses nutzen. Als Gast war Frau Monika Grünewald, Vorsitzende des Kreisverband der Frauen Union Rhein-Sieg anwesend.
Nach der Versammlung gab Frau Dawabi Einblick in ihre tägliche Arbeit, und die, überwiegend von ehrenamtlichen Helfern ausgeübten Tätigkeiten im Ronald McDonald Haus.
Im Anschluss nahmen die FU-Mitglieder an einer Führung durch das Haus teil, und erhielten so tiefgreifende Informationen über die Einrichtung und Einblicke in den Tagesablauf der Eltern von schwerstkranken Kindern.