Neuer Vorstand im CDU-Ortsverband Buisdorf

18.07.2016
Buisdorf

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Buisdorf im Juni 2016 waren die Mitglieder aufgerufen, einen neuen Vorstand zu wählen. 

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Buisdorf im Juni 2016 waren die Mitglieder aufgerufen, einen neuen Vorstand zu wählen. Vorsitzender ist weiterhin das Ratsmitglied und der Ortsvorsteher von Buisdorf Bernhard Müller.

Als sein Stellvertreter wurde Benedikt Bungarten gewählt. Schriftführer des Ortsverbands ist Frank Benderscheid. Ute Pütz wurde zur Schatzmeisterin gewählt. Der Vorstand wird durch die Beisitzer Thomas Berger, Sebastian Bliersbach und Thomas Müller komplettiert.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Hans Theo Bächer und Dietmar Schröder stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Ihnen sei für Ihre Mitarbeit im Vorstand des CDU Ortsverbandes herzlich gedankt.

Bernhard Müller informierte über die Arbeit der CDU in den vergangenen zwei Jahren und bedankte sich beim alten Vorstand für die gute Zusammenarbeit. Die Fertigstellung des neuen Feuerwehrhauses, die Abwendung der Schließung des Netto-Marktes und die Erarbeitung eines Entwurfs für ein Straßenverkehrskonzept Frankfurter Straße gehörten zu den wichtigen Themen, die die CDU Buisdorf begleitet und unterstützt hat. Die positive Resonanz auf die Arbeit der CDU spiegele sich auch in den guten Wahlergebnissen bei der Europa- und Kommunalwahl wider.

Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten zwei Jahren, auch in Hinblick auf die im nächsten Jahr bevorstehenden Wahlkämpfe.