Norbert Chauvistré rückt in den Stadtrat nach

04.12.2019
Fraktion

Am Mittwoch wurde Norbert Chauvistré in der Sitzung des Rates der Stadt Sankt Augustin zum neuen Mitglied des Rates verpflichtet. Norbert Chauvistré ist seit 2009 bereits Kreistagsabgeordneter und war von 2009 bis 2014 bereits Mitglied des Rates in Sankt Augustin. Der stv. Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Hangelar und stv. Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Sankt Augustin wird bis zur nächsten Kommunalwahl erneut den Wahlkreis „Neuer Niederberg“ vertreten.

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Norbert Chauvistré und heißen ihn in der Fraktion wieder willkommen“, so der Fraktionsvorsitzende Georg Schell.

Norbert Chauvistré ist in den Rat nachgerückt, da Anna Stefan aus privaten Gründen ihr Ratsmandat niedergelegt hat.