Tolles Kinderspielfest in Sankt Augustin-Ort

Tolles Kinderspielfest in Sankt Augustin-Ort
18.07.2020
Sankt Augustin-Ort

Am Samstag hat wie angekündigt das Kinderspielfest in Sankt Augustin-Ort auf der Wiesenfläche des Bürgervereins Wiesenblumensiedlung e. V. stattgefunden. Die Regeln der Corona-Schutzverordnung wurden eingehalten. Die Eltern hatten alle Mund-Nase-Schutz dabei oder haben von uns ein Multifunktionstuch bekommen. Die Kinder durften - wie auf Spielplätzen - frei spielen.

Es war ein tolles Fest. Fast 50 Kinder im Kita- und Grundschulalter haben das Fest besucht und mitgespielt.

Als Highlights gab es Riesen-Seifenblasen, Luftballon-Tierchen und um 12 Uhr kam der Eiswagen. Bürgermeisterkandidat Max Leitterstorf spendierte sowohl Kindern als auch Eltern ein leckeres Eis. Bei den sommerlichen Temperaturen genau das Richtige.

Zuvor hat jedes der Kinder einen Preis bekommen und hat so ein Andenken mit nach Hause genommen.

Wir danken allen Teilnehmenden. Es war super.