#zusammen genießen – unsere Rezepte für Sankt Augustin

#zusammen genießen unsere Rezepte für Sankt Augustin
26.08.2020
Stadtverband

Sankt Augustin #zusammenhalten ist unser Wunsch für die Zukunft und unser Leitmotiv zur Kommunalwahl am 13. September. 

Essen hält Leib uns Seele zusammen, sagt ein altes Sprichwort. Unser Körper und unsere Emotionen sind in der Zeit der andauernden Pandemie ganz schön herausgefordert.
In solch einer Zeit, in der Urlaubsreisen gesundheitliche Risiken mit sich bringen, bleiben viele zu Hause und kochen für sich und ihre Lieben etwas Schönes.

Die Ratskandidaten der CDU haben ihre Lieblingsrezepte zusammengetragen und daraus ein Kochbuch gestaltet. Damit findet das Kochbuch zur letzten Kommunalwahl 2014 seine Fortsetzung. Wir wünschen viel Freude beim Nachkochen und guten Appetit! 

Das Kochbuch ist in gedruckter Form kostenlos erhältlich und steht auch unten zum Download bereit. 

Kochbuch zum Download